Ausmisten
Wurde ja schon geraten,dass würd ich suf alle Fälle angehen sobald du etwas Zeit findest :super:
So für den Alltag hät ich noch den Tipp: Nie leer laufen! Alles was entsorgt werden muss oder nicht in den Raum gehört,schnapp ich mir immer und verräume es sofort. Mit Kids ist das eine Endlosschlaufe,hab tägl.verschiedene Sachen mehrmals in der Hand,aber ich mag dieses "kurz vorm platzen",dass du unten beschrieben hast auch überhaupt nicht und so vermeide ich es ein bitzli.
Wenn die Kids laufen können,kann man sie auch wunderbar mit einbauen! Natürlich nur wenn sie Lust haben :roule: Z.b: Staubsaugen,mach ich einmal Abends die ganze Wohnung während die Kids baden mit dem Papa. Da ich aber 3x tägl.das Esszimmer saugen muss,bei der Mantscherei von 2Kids unter 3, habe ich angefangen die Jungs da zu integrieren und mittlerweile haben sie riesig Spass daran. Einer von Beiden sitzt auf dem Sauger (haben so ein riesen Teil
Von Kärcher) und der Andere saugt und danach wird gewechselt. Blitzeblank wird es nicht mache danach schon noch ne gründliche Runde um den Tisch,aber sie freuen sich Mama zu helfen und geniessen es danach gelobt zu werden sind dann ganz stolz,dass sie der Mama geholfen haben :AMOUR: Das Gleiche bei der Wäsche,der Kleine gibt mir die nasse Wäsche aus dem Korb und ich hänge sie auf,während der Grosse alle Socken aufhängt,dass kann er toll und nur er wills machen. Es sind so Kleinigkeiten wo ich gemerkt habe,gemeinsam geht es viel besser,schneller und macht wirklich Spass. Auch hast du so die Kids so immer im Auge und musst nicht schauen das sie beschäftigt sind :BIEN:
Zuletzt noch,deine Kids werden sich später nicht mehr daran erinnern,ob man vom Boden essen konnte, nirgends Spielzeug,Kleidung ect.rum lag.. Nur an die tolle Zeit die sie mit ihrer Mama hatten,also sei da nicht so streng mit dir. Es ist ja kein Dauerzustand und in paar Jährchen wenn die Kids ihre Wege gehen,kannst du wieder einen TOP Haushalt führen :super:
Liebe Grüsse