selby_12643212Nein,
aber du hast es mal in einem Thread erwähnt;). Ich habs mir gemerkt,weil mein Sohn dort operiert wurde.
Habe auch im Freundeskreis einige Eltern die dort waren.
Ich würde lügen,wenn ich sage,dass dort alles gut ausging mit den Kindern,leider nicht :-( .
Aber wenn ich eines sagen kann und diese Meinung teile ich mit den anderen Eltern auch,dann ist es, dass man dort wirklich alles versuchen wird, eurer Kleinen ein besseres Leben mit mehr Gesundheit zu ermöglichen.
Ich habe während unseres Aufenthaltes auch nie hektisches oder unfreundliches Personal erlebt.
Da meiner erst 2 Jahre alt war, waren wir auf der normalen Station in einem Zimmer und während der Kardio Intensiv Zeit, im Elternwohnheim.
Auf dem gleichen Stockwerk ist ja auch noch die Onkologie und auch da habe ich immer nur positve Eindrücke vom Personal gehabt.
Was für einen Herzfehler hat sie denn?
Bei uns wars ein ASD II. Haben noch zwei Kinder und der kleinere hat zwei Herzfehler, man muss aber so wie es aussieht nicht operieren.
Wenn du noch Fragen hast, gerne.
Ich wünsche euch alles Gute, nimm Angebote von dort an, was euch Erleichterung bringt. Ob es Gespräche sind oder eine Haushaltshilfe in der Zeit wo du ausfällst.
Mit den Besuchen ist es halt strenger, unsere Tochter durfte damals nur rein,nachdem sie untersucht worden ist,ob sie krank ist.
Und auch nur auf die normale Station, nicht auf die I.