Ich brauche mal euren Rat, wie ich mich jetzt verhalten soll!??
Habe vor vier Wochen einen Mann (26) kennengelernt..auf einer Party betrunken...keine gute Vorraussetzung..haben rumgemacht, dann hat er mich n.H. begleitet. Mehr war nicht! Dann hat er sich gemeldet..wir waren ganz locker kaffee trinken, beim baden und haben uns prima verstanden. Danach hat er sich jeden Tag gemeldet und zwar nicht plum "hi wie gehts"..sondern immer irgendwie besonders. danach hatten wir noch 3 weitere Dates, wo er sich immer was hat einfallen lassen. waren auch gegenseitig bei uns z.H., mehr wie knutschen und rummachen war aber nicht. Wir haben sehr offen auch über das Thema sex und unsere Vorgeschichten geredet...ich habe mich immer locker gegeben, nicht so dass ich auf beziehung aus bin und ihm auch gesagt, dass ich vor kuzem ein ons hatte. er hat auch nix anbrennen lassen, aber auch schon längere bez. gehabt..er hat zugegeben, dass er da etwas "geschädigt" ist und schlecht mit gefühlen umgehen kann wenn es in die richtung geht. deswegen war meine "taktik" auch, es so locker anzugehen.
Nun war vorgestern nachmittag unser 5. Treffen. Waren fast drei Stunden im Cafe, super schön...viel geredet,gelacht. perfekt, ich bin eher schüchtern, er total aufgedreht..aber an dem tag bin ich so richtig aus mir heraus gekommen, was ihm auch positiv auffiel. Da im Kino kein guter film kam, und es regnete beschlossen wir zu ihm nach hause zu fahren. Dort saßen wir dann ca. zwei std. auf der couch und haben geredet , bis es dann "zur Sache" ging. Wir hatten dann sex. haben danach noch gekuschelt, geredet und dann hat er mich heim gefahren, er hat nicht gefragt ob ich da bleiben möchte u. ich hab auch so getan als ob ich dann schon mal heim möchte. dann standen wir vor meiner tür und hatten wieder lust aufeinander..dann ist er mit zu mir und wir haben wieder miteinander geschlafen. dann noch 10 min. auf der couch, dann ist er gefahren mit den worten "wir hören uns"..als ich schon fast die tür zu hatte, ist er nochmal zurück und hat mich zärtlich geküsst. alles eigentlich gut...obwohl ich es fast bereue ihn nochmal mit zu mir genommen zu haben, hätte ihn lieber zappeln lassen sollen!? ein paar details noch:
vor zwei wochen haben wir wein bei ihm getrunken..die gläser waren anscheinend immer noch in seiner spülmaschine (weil er sie abgespült hat vorgestern abend), das kam mir schon sehr komisch vor...er selbst trinkt allein nur bier..gut single haushalt, er isst selten daheim..aber zwei wochen? bei mir stand vor ner woche ein bier im kühlschrank..dass wollte er vorgestern noch, doch das war hatte mein dad getrunken...er fragte nur ob es noch da ist, worauf ich nur: nein. nun kann er natürlich auch denken, ob jmd da war? hach kompliziert...
Also bis jetzt hat er sich nicht gemeldet!!! Der 2. Tag heute...obwohl bis jetzt fast täglich...bis auch zweimal, hat immer er sich zuerst gemeldet, ich hab mich da eher rar gemacht. nun überlege ich, wie lang soll ich noch warten, ihm schreiben, abwarten?? Das macht mich so verrückt, hatte ihn nach dem sex sogar direkt gefragt, ob er an mir interessiert ist, oder da er ja jetzt sex hatte, das abgehakt ist. er meinte erstens hat ihn "solang " noch keine warten lassen und zweitens möchte er mich kennenlernen, wenns nur sex wäre hätte er sich anderweitig umgesehen.
Möchte mir halt nicht die Blöße geben und ihm "hinterher laufen " . wäre es nicht intim geworden, würde ich mich wahrschl. melden, aber so muss doch der mann den schritt machen oder`??
Bin mir halt so unsicher bei ihm, da er schon sehr viele frauen hatte..aber auch kein hehl daraus gemacht hat es mir zu erzählen...und er hat denke ich bei mir nen falschen eindruck..ich möchte ja eigentlich ne feste Beziehung, aber ich glaube so kam das nicht bei ihm an..
Danke fürs lesen und hoffenlich ein paar Ratschläge :-)