Hallo,
Ich weiß nicht genau warum ich das hier schreibe .. vielleicht auch einfach weil ich nicht weiter weiß. Und zwar seit mehreren Tagen ist meine Frau sehr merkwürdig bzw war sehr merkwürdig sie hat immer Streit angefangen ohne Grund und zeigte sich total von einer anderen Seite wie ich sie gar nicht kenne. Wir sind leider noch nicht lange verheiratet eigentlich erst seit dem 20 Juni.. und erwarten ebenfalls auch eine Tochter.
Aber seit paar Tagen macht sie halt total abfällige bemerkungen und will mich auch gar nicht mehr bei sich haben weswegen ich derzeit bei einem Bekannten wohne..
Mich macht die sache einfach fertig ich schlafe schon seit 3 Tagen gar nicht esse kaum was und versuche normal zu wirken gegenüber meinen Kollegen..
Ich hab schon mehrfach probiert mit ihr zu reden aber weder Persönlich reagiert sie drauf und über Whatsapp genau so..
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich mein ich hab mich wirklich immer um sie gekümmert und jetzt will sie einfach gar nichts mehr von mir und meinte was von Trennung..