sunny_12955488 Ich überlege mir schon seit längerem ein Piercing stechen zu lassen, weiß aber nicht so ganz was für eins. Da meine Nase relativ groß ist, denke ich mal nicht dass mir Nasenpiercings stehen würden? Also was würde mir stehen ^^?
valora_12731116 Hallo Also ich würde jetzt nicht sagen das dir ein Nasen piercing nicht stehen würde. Kauf dir so klebe Steine beim DM Markt und klebe Sie dir einfach mal an die Stelle und schau dir das einfach an. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG
addie_12331780 Alle Piercings im Gesicht hinterlassen hässliche Löcher, wenn man sie irgendwann raus nimmt...
beatrice1180 addie_12331780Sichtbarkeit Hallo Vom Septumpiercing (Nasenscheidewand) sieht man nichts. Auch ein Nostril an der Nasenseite sieht das Gegenüber ohne Schmuck nicht. Ebenso ist ein Zungenpiercing ohne Schmuck unsichtbar... Auch normale Ohrlöcher sind so winzig und ziehen sich zusammen daß die Löcher oft weniger als Muttermale zu sehen sind aber auch ohne Schmuck allein schon von der Anordnung her schön aussehen. Ok, Labrets um die Lippen rum mag ich auch nicht, denn ja diese erzeugen auch in meinen Augen unschöne Narben. LG Bea
beatrice1180 Welches piercing würde dir stehen? Hallo Wie wärs mit 2-3 Paar Ohrringen mit einer Reihe Glitzerkristallen oder Perlen? Genial find ich auch Nippelpiercings mit Glitzersteinchen. Was ist sonst so dein Style? Kannst mir auch gern eine Privatnachricht schicken. LG Bea
sunny_12955488 beatrice1180'welches piercing würde mir stehn' Also Ohrringe hab ich schon. Ich finde sonst eigentlich Septums schön, aber jeder den ich kenne meint es würde mir nicht stehen. Was meinst du denn, würde mir so ein Septum stehen?
beatrice1180 sunny_12955488Septum piercing Hallo Vom Photo würd dir ein Septum schon gut stehen. Am besten halt dir einen Ring an die Stelle und schau selbst im Spiegel wies dir gefällt. Dein Geschmack und Style ist doch eh entscheidend. Du wirst immer andere finden dies mögen und weitere dies ablehnen. Gruß Beatrice
zsuzsi_12963786 Septum! Lass dir doch ein septum stechen :) ich hab mir letzte Woche auch eins stechen lassen :D ich denke das würde bei dir gut aussehen!