Guten Morgen lieben Mamis!!!
Ich bin noch sehr früh dran, habe erst gestern erfahren, dass wir- wenn alles gut läuft- im MÄrz 2017 unser 1. Wunschkind zur Welt bringen!!
Schon vor einigen Jahren habe ich mal nach Kinderwägen geguckt, so einfach wegen dem Interesse...und der Vorfreude :FOU: :roule:
Jedenfalls muss ich sagen, dass mir der Hesba Corrado schon damals total gut gefiel, und ich ihn bis heute nicht aus den Augen verloren habe! Eine Alternative, die mir optisch auch gut gefallen würde, wäre der Teutonia Elegance! Ich finde, dass andere Kinderwägen viel nützlicher sind, zb die Kombi-Wägen! Aber mir gefällt einfach kein anderer :???: Z.B. finde ich die von Hartan total besch... weiß auch nicht warum! :neutral:
Der Preis ist natürlich schon happig von diesen 2 Wägen- obwohl ich auf der Teutonia Seite gestern den Wagen zwischen 800-900 gefunden habe, wobei auf allen anderen Seiten unter 1000 nichts zu finden war!
Und da gibts noch eine Auswahl an Babyschalen mit dabei! Eine haben möchte ich auf jeden Fall, um das schlafende Baby möglichst ohne zu wecken rausholen zu können! Gedacht habe ich an eine weiche. aber optisch kommt der Wagen nur mit der Hartschale zur Geltung- oder? :larme:
Da es unser 1. Kind ist, weiß man natürlich auch nicht wirklich, auf was man bei einem Kinderwagen achten soll.. die meisten Rezensionen vom Hesba sagen eben, dass das Gestell rostet und der Wagen soo schwer ist :TRISTE:
Schon eigenartig, wenn man sich dennoch für so einen Kinderwagen interessiert!! :roule:
Ich bin um alle Meinungen und Tipps sehr sehr dankbar!!!! :super:
Grüße Mariechen