Leistungsdruck
Hallo, meine Liebe, ich befürchte, dass die Männer sich selbst unter einen zu hohen Leistungsdruck setzen. Zuerst die heißen Chats und dann endlich das ersehnte Treffen und dann möchte die "Krone derSchöpfung" als DER sexuelle Supermann dastehen und wird diesem, seinem eigenen Anspruch nicht gerecht. Der Erfolg ist ein unmotiviertes Anhängsel. und hier kommt die Raffinesse der Frau eigentlich ins Spiel. Souverän diese Situation übergehen und ihm klar machen, das Zärtlichkeit auch etwas sein kann, was Frau gefällt. Lass ihn deine Körper erkunden,an allen Stellen und mit Fingern, Mund Augen und Zunge. Letztere darf ruhig alle Öffnungen verwöhnen, die entsprechende Hygiene vorausgesetzt. Auch Frau darf den männlichen Körper in zuvor beschriebener Weise verwöhnen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich bei der Fellatio auch die Hoden immer wieder mit der Zunge verwöhnt habe und natürlich auch den Aus nicht übergangen habe. Eine dann folgende Prostatamassage führt zu ungeahnter Lust. Ein Mann, der diese Behandlungen aktiv wie auch passiv erfahren hat, ist gelöst und weiß, dass Sex nichts mit Leistungssport, sondern mit Lust, Hingabe und Neugier zu tun hat. Die Erfolge lassen sich sehen! Dir wünsche ich viel Erfolg. und vielleicht triffst du ja dann auch mal auf Mister Right. LG Sue-Ellen