Nein hab es nicht selbst.... dafür bin ich zu arm :-)
....aber hab nen Topf der 2l fasst...und ich hätte einfach gedacht der TM ist größer....bin da einfach verwundert ....
Ich will ja auch nicht sagen das das Gerät schlecht ist....aber wenn ich mehrere Durchläufe brauche, um alle satt zu kriegen (meinetwegen erst Reibekuchen machen, die dann braten, warm halten, Gerät reinigen, dann Suppe ansetzen.....) dann denke ich mir hm....kann ich auch selbst am Herd stehen und kochen...da seh ich dann keinen Unterschied zum herkömmlichen kochen. Aber klar ich habe es noch nie live gesehen.... vielleicht gucke ich mir mal Youtube Videos dazu an....
Ich gebe zu ich Stehe dem Gerät insofern kritisch gegenüber da es propagiert"fast alleine zu kochen" - nur dann sollten bei einmal anschmeißen auch alle satt werden.
Ich glaube ergänzend zu meinem normalen kochverhalten wäre der TM ganz nett, aber um zu ergänzen, dafür ist er definitiv zu teuer.....
Ich finde manche Sachen halt auch einfach sehr komisch von der Argumentation her - beim Milchreis oder Risotto zum Beispiel.... klar rührt man das im Topf, aber da stell ich am Herd die Hitze runter, geh nebenbei alle paar Minuten hin und mach das....mich stresst das auch nicht. Aber wenn man natürlich total genervt ist vom "kochen müssen" und das als Belastung ansieht dann sieht man das vermutlich anders.