Mein Freund hat vor 2 tagen unsere Beziehung per text beendet, Meine Nummer blockers Und gibt Mir keine Chance zu erklaeren.
Er hat kinder die Ich mag Und Ich habe Mir schon vor gestellt Wie Es sein wird Ihre Stiefma zu sein Und sie mit meinen Aufwachsen Und spielen. Die kinder beteten mit Mir for dem Einschlafen Und Der Groessere sagte immer er Haette noch lieb, Letzte Woche waren Wir Auf Urlaub Und haben ueber zusammen ziehen gesprochen uns Ich erwaehnen Wie Sehr Ich hoffe er Bekaeme das Alleinige Sorgerecht.
Vor 2 Tagen Bekannt Ich Dann einen text Dass Ich ihn nie wieder kontaktieren soll.
Dazu ein screenshot Von meiner Wie Ich dachte bester Freundin die meinem Partner getextet hatte Wie Sehr Ich seine Kinder verabscheue Wie sie Mir Auf die Nerven gehen etc...
Ich hatte ihr erzaehlt Dass Wir zusammen ziehen wollen Und ihre Beziehung ist gerade in due Brueche gefangen, sie war immer schon etwas neidisch Aber Ich da the das waere gespielt...
Nun hat sie meinem Freund diese Uneahrheit eingetrichtert Und er Glaubt es zu meinem Entsetzten. Er wohnt 6 Stunden entfernen Und Ich fahr zu ihm Aber esie textet Dass er diePolizei holen wuerde Und Dass er Angst Haette Ich wuerde den Kindern etwas antun Oder sein Auto zerkratzen. Ich wuerde sowas nie tun, Ich Hab eine Rose hinter die Fensterscheibe des Autos gekuemmert Und einen Zettel mit.. Das Hab Ich nicht Verdient ..ruf mich an...dazugeschrieben... Dann bin Ich wieder gefahren, gekraenkt ind traurig.
Nun tut sich die Frage Auf, haben die Depressionen Deine Urteilungskraft beintraechtigt Oder Wie konnte dies passieren Und WArum konnte er much nicht Anrufen wo er wusste Dass Ich Auf den Weg zu ihm war? Wer ist so herzlos?