Hallo, mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ist seit der Geburt ein sehr lautes und launisches Baby. Am Anfang dachten wir er weint soviel wegen den 3 Monat Koliken, die drei Monate waren rum und es genauso weiter. Wir waren bei einem ostehopathen der eine Blokade feststellte da er sich mit dem Kopf nur auf eine Seite drehte und dadurch auch einen platten Kopf auf der linken Seite bekam, waren bei 4 Sitzungen und die Blockade war schon nach der 2 Sitzung weg. Da die Blockade weg war dachten wir jetzt wird es besser, nix da!! Bis heute weint und quengelt sehr viel, fremdelt auch von Anfang an. Es darf ihn bloß keiner fauf den arm nehmen denn das ist das Geschrei groß, ganz zu schweigen von ansprechen. Es ist teilweise so anstrengend das ich garbicht mit ihm raus mag. Egal ob es Auto fahren oder im kiwa spazieren ist er fängt immer an zu schreien , das einzigste was hilft ist aufn arm nehmen aber ich kann ihn einfach nicht mehr tragen. Er wog schon bei der Geburt über 4000 Gramm und nun ist er bei 13 kg . Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ihn ruhiger kriege? Danke schon mal für eure Antworten