Ich verstehe dich...
....der Papa Meiner Söhne ist Psychisch angegriffen, nicht belastbar, studiert und arbeitet.... irgendwas ist also immer. Das war schon immer unser Problem und ist natürlich nun nicht Besser geworden. Dabei war die Trennung ja unter anderem dem geschuldet das er überfordert war....so überfordert das er sich ja ne Affäre suchen musste....egal ich schweife ab....;-)
Eigentlich sieht er die Kinder jeden Mittwoch Nachmittag bei uns zuhause, für sage und schreibe durchschnittlich 2h. Die beiden sind 4,5 und 1 Jahr alt. Er sagt selbst das noch oft ab, verschiebt es....
Gerade wieder ein Anruf. Er würde lieber Samstag kommen . Ist krank. Viel Uni. Er ist wirklich krank, das stimmt....aber wenn ich krank bin kommt hier auch keiner die Kinder holen bis ich gesund bin ..... :rolleyes:
Mir tun meine Kinder leid, und auch ich selbst tue mir leid, denn ich könnte einen Umgang in dem die Kinder mal bei ihm sind, auch über Nacht, gut gebrauchen bzw. hätte den Bitter nötig .... da hilft es auch nix wie sehr er immer beteuert das es ihm leid tut, wie toll ich das mache und so ....aber unter den Umständen hätte ich da eh keine Ruhe.....
Eigentlich verstehen wir uns noch gut, aber das Thema Umgang nervt mich.
Genauso wie du weiß ich nicht was ich da nun machen soll ....
LG, auch wenn ich dir nicht helfen kann.... zumindest bist du nicht alleine mit diesem Frust....