Hallo miteinander,
erst mal Danke für eure Antworten!!!
Wollte euch mal erzählen wie es inzwischen bei uns aussieht, und euch meine Erfahrungen mit der Zauberpille mitteilen, die ich mir dann bestellt habe. Mit meinem Freund bin ich noch zusammen, läuft auch sehr gut, auch sexuell gehts bergauf! Aber nun erzähle ich mal, wie es damals weiterging:
Ich denke mal viele Männer haben es bereits mal ausprobiert nur wenige wollen darüber auch offen reden....ich hatte die Lieferung ziemlich schnell in meinem Briefkasten und habe mal eine Kapsel entnommen, geöffnet, etwa die Hälfte entnommen und dann mit einem Schluck Wasser runtergespült. Danach bin ich mit meinem Freund was trinken gegangen.,
Nach etwa 30 Minuten merkte ich wie sich die Haut in meinem Gesicht etwas erwärmte und mein Herz schneller schlug. Das normalisierte sich allerdings schon nach etwa 1 Stunde wieder und ich dachte bereits dass das Potenzmittel nicht wirkt. Als wir später in einer Bar saßen und ein bisschen rumgeknutscht haben merkte ich wie ich innerhalb von wenigen Sekunden eine ziemlich harte Erektion bekam die erst wieder wegging, nachdem ich meinerm Freund gebeten hatte ein paar neue Getränke bestellen zu gehn.
Später zuhause beim Sex hatte ich eine wahnsinns Ausdauer und es war sehr intensiv. Wir sind beide mehrmals zum Höhepunkt gekommen was für mich normalerweise unmöglich ist. Eigentlich ist es so das ich nach dem ersten Orgasmus einschlafe Auch am nächsten Morgen hielt die Wirkung noch an und wir haben uns nach dem Frühstück gleich wieder in die Horizontale begeben..
Zu den Nebenwirkungen kann ich nicht viel sagen. Vieleicht liegt es daran, dass ich nur etwa eine halbe Kapsel eingenommen hab... jedenfalls hatte ich sonst keine Beschwerden.
Für alle Fälkle habe ich immer noch ein paar Pillen in Vorrat, aber inzwischen hat es auch schon ganz spontan ohne geklappt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein Freund sehr verständnisvoll ist!