Klar vist du nicht klein.
Hallo Vanessa,
auch wenn ich eigentlich dein Vater/Mutter sein könnte vom Alter, möchte ich dir einige Zeilen schreiben.
Klar bist du mit deiner Größe aus der eigentlichen Norm, obwohl die Menschen in den letzten Jahren halt immer grüßer geworden sind. Denke du hast schon einige Probleme nette Oberbekleidung zu finden, weil deine Beine oder Arme zu lang sind. Auch mit den Schuhen könnte es ein Problem geben weil die meisten Damenschuhe nur bis 41 gehen.
Du hast aber kein Grund an deinen Selbstbewusstsein zu zweifeln, für so dumme Sprüche wie du bist aber Groß gibt es doch genug Antworten:
" Ich bin so groß, weil ich Petrus am A*** lecken will"
" Ich bin so groß, damit ich sehen kann ob dein Haar schon wegen Dummheit gewichen ist."
" Das nervt, ich sage ja auch nicht das du klein im Hirn bist."
Denke dir würde da eine Menge weitere Sachen einfallen.
Aber noch einen anderen Tip dazu. Da du noch 15 bist, solltest du dich an deinen Hausarzt oder Frauenarzt mal wenden und dich auf den Kopf stellen lassen. Wenn deine Eltern nicht beide recht groß sind, kannst du ggf ein Problem mit der Schilddrüse oder mit deinen Hormonen haben. Es gibt zum Beispiel auch Frauen die haben einen zu großen Anteil an männlichen Hormonen, die auch einen Einfluß auf die Größe haben. Das kann teilweise auch ein Grund für deine Größe sein.
Ansonsten kannst du das nur mit einen gewissen Galgenhumor nehmen und dir denken: Mit 15 cm Heels kann ich den meisten Jungs und Frauen locker auf den Kopf spucken.
Un din den Club der großen Menschen kommst du mit der Größe auch nicht rein, soviel ich spontan weiß müsstest du dafür 1,85 groß sein.
Ich hoffe ich konnte dich jetzt etwas Aufmuntern und Helfen?
Einfach mal liebe Grüße und einen Stinkefinger zum zeigen von hier senden
Andreas
PS: Glaube mir, in 10 Jahren wirst du mehr drüber Lachen.