.."aber ich weiß jede Frau die Achtung vor sich selbst hat....
...macht solche Spielchen auf Dauer nicht mit und geht.Denn es gibt nicht eine Hand voll es gibt ein ganzes Land voll."
Welch weise Worte! :mryellow:
Mädels, Skorpion hin oder her: Am Ende ist es doch immer ganz einfach:
Bin ich glücklich mit dem Mann an meiner Seite?
Kann ich so sein wie ich bin?
Wie verhält er sich, wenn mich ein bestimmtes Verhalten an ihm verletzt und ich es ihm sage?
Ganz ohne Vorwürfe oder Beschuldigungen, nein, es geht darum, dass die Partner sich gegenseitig wichtig sind, dass es beiden wichtig ist, dass es dem jeweils anderen gut geht.
Was ich hier lese, das sind 90 % Machtspielchen und zwar von beiden Seiten!!
Bekomm ich das nicht von ihm, zahl ichs ihm damit heim. Wenn er dann genug Sehnsucht hat, wird er schon ankommen usw. Da ist null Vertrauen, was ich ja teilweise echt nachvollziehen kann aber wenn frau merkt, der Mann tut ihr auf Dauer nicht gut, hat sie die Verpflichtung sich selbst gegenüber die Reißleine zu ziehen.
Ansonsten hat sie sich nämlich selbst nicht lieb und versucht durch manipulatives Verhalten, Liebe vom Anderen zu bekommen! Ein ziemlich armes Bild, wie ich finde!
An dieser Stelle ist absolute Ehrlichkeit zu sich selbst angesagt!
Wenn ihr nicht die Kraft habt, Euch von einem Partner zu lösen, der Euch nicht gut behandelt, seid Ihr auch nicht frei für Mr. Right!
Und das wäre doch in der Tat tragisch!