Das bringt nichts...
Erwartest du wirklich eine ehrliche Antwort?
Mein Mann hatte vor mir sehr viele Affären...auch mit verheirateten Müttern. Er hat mir wirklich viel erzählt. Auch heute kommen alte Gerüchte auf über ihn und manche Frauen. Damals war es wahr und weisst du was diese Fauen jetzt noch machen? Sie streiten es ab. Ist doch ganz natürlich, dass beide Seiten es abstreiten. Schliesslich gehen sie davon aus, dass nur sie es zu 100% wissen und den Rest kann man abstreiten, weil es unangenehm ist und auch noch den Rest kaputt machen kann.
Es kommen viele alte Affären von meinem Mann auf mich zu und wollen die alten Gerüche abstreiten. Interessiert mich nicht wirklich, weil es eben vor meiner Zeit war, aber ich denke mir dann immer wieder "Erzähle das deinem betrogenen Mann! Wenn er dir das glaubt, dann hast du mehr Glück als Verstand. Mein Mann hat mir alles ehrlich erzählt, wenn ich ihn auf die alten Gerüchte angesprochen habe. Fiel ihm auch nicht einfach, weil er sich damit als skrupellosen Ar*ch hingestellt hat.".
Ich glaube nicht, dass dir das was bringt...ausser diese Lügen helfen dir weiter, denn sie wird nicht ehrlich sein. Ich bin mal so frech und behaupte, dass da vielleicht 10 von 100 Frauen ehrlich wären, aber diese Frauen warten nicht ab bis es auffliegt, sondern sie rücken von allein mit der Sprache raus.
Ist diese Frau gebunden? Sie hätte auch viel zu verlieren. Ihr wohnt auf dem Dorf...schon allein wegen dem Gerede würde sie nicht ehrlich sein. Sie hat, denke ich mal, auch viel zu verlieren. Da glaube ich nicht, dass sie dir wirklich eine ehrliche Antwort gibt. Da ist die Angst grösser als die Moral.
Ich bin zwar kein Fan von Rache, aber wenn es dir etwas bringt, dann treibe die Sau durchs Dorf.