Hallo zusammen,
muss mal etwas ausholen..
Ich habe die letzten Jahre wirklich nur emotional ne beschissene Zeit gehabt, wurde viel verletzt und habe eigentlich den Glauben an schönes verloren gehabt.
Nach langer Zeit habe ich über ein online-tool einen interessanten Mann kennen gelernt, der mir symphatisch war/ist. Wir haben viel geschrieben uns Bilder (normale) hin und her geschickt und uns letztendlich auch getroffen. Es war ein schönes Treffen.
Doch muss ich erwähnen, dass zwischen uns ein riesiges Thema stand.
Ich bin muslimin, extrem westlich erzogen und er hat einen Aber gegen den Islam. Hat berufliche hintergründe.
Von anfang an waren wir uns einig, dass wir uns mit Respekt begegnen und darüber reden können. Jeder akzeptiert das des anderen.
Leider hat es sich dann doch so hichgespitzt, dass ich zu einem Moment als ich andere viele Dinge um die Ohren hatte auf seiner Einstellung rumgehakt habe usw.
War blöd, wollte alles hinschmeissen. Er hat dann nur gefragt, wieso ich so übertreibe.. Dann einen Tag Funkstille.
Dann kam von ihm wir lassen es lieber. Bist eine tolle, interessante Frau. Pass auf dich auf usw.
Ich habe natürlich dann auch gemeint, dass es meiner Meinung nach auch besser sei.
Haben uns höflich und anständig verabschiedet und er hat mich dann blockiert im Whatsapp.
Der Kontakt zu ihm fehlt mir, es tut mir auch leid, dass ich so reagiert habe.
Glaubt ihr, er kommt noch mal auf mich zu? Oder ist es entgültig abgehakt?