Guten Abend ihr lieben :/ :neutral: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich bin halt schon seit Jahren sehr einsam was Freunde angeht. Ich wünsche mir so sehr eine Freundin zu finden die zu mir passt. Ich bin w 18 und eine sehr humorvolle Person die schwarzen Humor liebt , die gerne zockt (ps4) raus geht, liebt shoppen, und anfangen möchte Sport zu machen :-D aber das alles macht alleine doch kein spaß. Ich brauche langsam eine Freundin die genau so ist wie ich oder halt zu mir passt so das ich mich wohl fühle :razz: aber so gut ich suche ich finde einfach niemand der zu mir passt. Entweder sind alle auf diesen party saufen Trip oder sie sind viel zu vernünftig und langweilig so das wenn ich einen blöden Witz Reisen würde mich die Jenige Hassen wird. Eine in der Mitte zu finden die einfach verrückt und lustig drauf ist, ist so schwer zu finden. Vorallem in eine Stadt wie solingen. Für einen Verein könnte ich momentan nicht zahlen. Ich fange meinen BFD erst im September an . :-D Gibt es denn hier in diesen forum paar Mädels die sich genau so fühlen wie ich. Die in meiner Umgebung Wohnen und ein bisschen so sind wie ich ? :) das würde mich echt freuen. Ich weiß sonst nicht wo es Mädels forgen gibt wo ich fragen könnte. Bitte helft mir ... Ich möchte echt nicht mehr so einsam sein. Auch wenn ich einen Freund habe, habe ich das Bedürfnis eine coole freundin zu haben mit der ich Tratschen kann und raus gehen kann :3 lg sole.