an0N_1246653499zIch vetrage sehr wohl kritik
war nur zu deinem besten angedacht, Also dann mal los. Ich habe dich nicht angegriffen , du bist es die einen Angriff daraus macht. ich wollte nur aufzeigen das es schon solche Zeiten gab wo Waffen am Flughäfen normal waren.
Und wenn ich genauso kleingeistig regieren würde wie du es tust,Wäre diese Aussage dann der erste Angriff!
nina:
es ist bestimmt ein Unterschied sich gegenseitig der Spionage zu verdächtigen und " beäugt " zu werden als das man jede Sekunde damit rechnen muss das eine Explosion losgeht oder ein schießwütiger Terrorist um die Ecke kommt ...
In meinen Augen geht es dir um das rechthaben und das ist sicher nicht das erste mal. bei meinem Fred ob Kultur und religion zusammenpassen , war klein Nina schon , so schnell brüskiert, das ich dachte oh gottchen !
Ich war bisher noch recht handzahm zu dir, weil ich merkte welch kleines Blümchen du bist, ich kann meine Zurückhaltung aber auch einstellen und genauso mit dir schreiben wie ich es bei jedem andern tue.
Und etwas nicht zu wissen , (Kalterkrieg) bedeutet nicht das man dumm ist , es ist nur ein Hinweis das man sein Wissen vervollständigen kann. Aber ich weiß du bist gerade in dem Alter in dem du glaubst weißheit mit Löffeln gefutter zu haben,
Ich habe das hier nicht begonne, das wirst du noch merken !