Danke für diese Möglichkeit,hier schreiben zu können.Meine Partnerin,die Liebe meines Lebens, leidet unter depressiven und starken Stimmungswechseln.Im Augenblick haben wir seit 5 Monaten eine von ihr gewollte Kontaktsperre.Sie zieht sich mit ihrer kleinen Tochter zurück,vergräbt ihre Probleme nach außen unter scheinbarem Glück und pflegt als Hobby-Prostituierte Sexbeziehungen zu anderen Partnern.Unsere Hochzeit sollte vor 3 Wochen sein,sie hat nicht stattgefunden,sie sagt vielleicht im nächsten Jahr oder irgendwann obwohl sie mich schon am zweiten Tag unserer festen Beziehung heiraten wollte.Wir leben eineinhalb Autostunden voneinander entfernt und ich habe ihr in Liebe und Verständnis versucht zu zeigen,dass ich immer für sie und ihre Tochter da bin und das werde ich auch weiterhin.Sie betäubt und täuscht sich über ihre Situation hinweg mit Sex mit anderen und zudem mit harten Drogen,Antidepressiva.Sie beteuert,mich nie betrogen und keine andere Beziehung zu haben.Sie ist Anfang vierzig und hat Gebärmutterhalskrebs und seit einem dreiviertel Jahr soll sie auch HIV haben.Sie wurde als Kind sexuell missbraucht.Sie braucht Zeit und Liebe und ich Geduld.Es ist sehr schwer aber ich halte mich daran bis jetzt aber ich stehe zu ihr weil ich sie liebe und sie Hilfe braucht,sie will mich momentan als besten Freund ohne Sex.Ihre Tochter liebt mich wie einen Vater.Der leibliche Vater ihrer Tochter unterstützt mich in meiner Liebe zu ihr und ihrer Tochter und sagt,sie weiss nicht was sie will aber sie liebt Dich wie keinen anderen Menschen zuvor.Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.Hab ihr jetzt einen lieben Brief geschrieben und ihr meine Bereitschaft zum verständnisvollen Neuanfang signalisiert und sie und ihre Tochter zum Urlaub mit mir eingeladen.Wenn Ihr Ideen habt liebe Frauen,bitte schreibt mir.Ich werde weiter zu ihr halten wenn sie das will.Ich bin verzweifelt und möchte ihr so gern helfen,ich weiss,sie muss mich auch helfen lassen.Sie selbst wollte immer eine kleine Familie mit uns dreien aber ihre Vergangenheit hat sie eingeholt.Wir haben schöne Urlaube zusammen erlebt,haben an den Wochenenden Ausflüge und Zoo besuche gemacht und sind ins Schwimmbad gegangen zum Beispiel. Ich habe sie zu früh mit ihrer Wahrheit konfrontiert als ich es herausgefunden habe und es andeutungsweise mitbekam durch einen Dritten aus ihrer Familie.Wir haben auch miteinander gesprochen und sie hat es mir bestätigt.Ich weiss nicht,ob sie unter Druck gesetzt wird,sich selbst unter Druck setzt oder sexsüchtig ist.Es ist ein Teufelskreis.Ich danke Euch für Eure Hilfe.