Hey allezusammen!!
seit es so richtig sommerlich warm ist, bin ich eigentlich ständig nur noch am schwitzen die ganze zeit, egal was ich mache. Ich schwitze dabei eigentlich nur unter den achseln aber da dafür richtig dolle. Ich kann ein shirt keine 10 minuten anhaben ohne dass es riesen nasse Flecken unter den achseln hat, selbst bei ärmllosen tops bekomm ich schweißflecken, es ist wirklich egal was ich anziehe, ich habs jetzt schon aufgegeben sachen zu suchen bei denen mans nicht sieht, weil man sieht die schweißflecken bei jedem Kleidungsstück in meinem Schrank.
Ich dusche jeden tag und benutze verschiedenste deos doch gegen das schwitzen an sich hat noch keines geholfen.
Mittlerweile störts mich ja garnicht mehr weil ich mich eh schon dran gewohnt habe aber was ich nicht verstehe ist warum nur ich so schwitze. Egal ob ich unter freundinnen bin oder einfach in der Öffentlichkeit mit der bahn fahre ich sehe nie leute mit schweißflecken wie ich sie dauern habe rumrennen, schwitzt ihr nicht so oder versteckt ihr die schweißflecken einfach irgendwie, das möcht ich echt gern mal wissen...
Lg, lizzy.