Hallo!
Ich bin neu hier und muss mir einfach mal was von der Seele reden und hoffe auf ein paar Tipps oä
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet, zusammen sind wir seit 16 Jahren.
Wir haben zusammen 4 Kinder im Alter von 1 bis 8 Jahre.
Außerdem ein geoßes Haus und einen Pferdestall am Haus mit 6 Pferden - also viel viel Arbeit und viel zu wenig Zeit, va für uns als paar.
Vor 3 Jahren bekam mein Mann die Diagnose "Hirnhautentzündung & burn out" - er ging daraufhin auf Reha und als er wiederkam, war er ein anderer Mensch.
Hat gesagt er liebt mich nicht mehr, wir standen kurz vor der Trennung.
Haben uns dann aber wieder zusammengerauft und die Sache wieder hinbekommen.
Es lief dann einige Zeit ganz gut, aber der Alltags -Stress holt einen verdammt schnell wieder ein
Im Herbst letzten Jahres habe ich auf seinem Handy gesehen, dass er mit mehreren Frauen per whats App und Facebook schreibt, ua sehr zweideutig
Er: ich wüsste schon was ich mit dir gerne machen würde
Sie: was denn?
Er: reiten gehen ... Oh das war jetzt aber sehr zweideutig
Sie: ja stimmt
Er: war nicht so gemeint, es sei denn, du willst es gerne
Dieses Mädels war 18 Jahre alt (er 37) und die reitbeteiligung bei uns am Stall
Außerdem hat er mit anderen geschrieben, zum Teil bekannten von mir (!!!) und nicht von ihm.
Er wäre jetzt gerne bei ihr, würde jetzt gerne zu ihr kommen, auch sehr schön war eine Kundin von mir: die hatte wohl eheliche Probleme und er schreibt: ich würde dich gern mal ganz fest drücken, aber leider sind wir ja nie allein. Vielleicht können wir uns mal treffen.
Mir ging es damals komplett beschissen, hab mit ihm darüber gesprochen, warum er das tut, was ihm fehlt und dass mir das sehr weh tut, wenn er mit anderen Frauen so schreibt
Ich persönlich glaube nicht, dass da was lief (also körperlich), aber ich fühl mich dadurch echt betrogen.
Er hat sich dafür entschuldigt, hat gesagt er macht es nicht mehr und dass er mich liebe.
Danach wurde unsere Beziehung wieder besser.
Letzte Woche hat sein Handy gedingelt, und ich wollte schaun, ob das Training der Kids stattfindet oder nicht (er hat Kontakt zum Trainer per whats App) - und was sehe ich???
Er schreibt schon wieder mit so ner tussi -
Sie schreibt "du fehlst mir "
Und er "denke auch oft an dich"
Und wisst ihr, wo und wann er das geschrieben hat? Als wir im KH mit unserer Tochter gewartet haben, weil sie sich verletzt hat - und ich saß neben ihm!!!
Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, es tut einfach so weh! Und ihn scheint das wenig zu kümmern oder was auch immer.
Hab ihn drauf angesprochen, er sagt: tut mir leid, war falsch von mir. Kommt nimmer vor"
Ja genau- das hab ich schonmal gehört!!!
Vielleicht hat wer von euch nen guten Rat für mich.
Und Sorry für den langen Text
Sandymaus