Ja, das Thema ist ausgelutscht, aber dennoch muss ich euch meine Situation schildern.
Sie und ich sind beide 24, kennen uns schon seit ca. 6 Jahren und sind seit fast 5 Monaten ein Paar und wohnen zusammen - was super funktioniert! Wir harmonieren perfekt!
Anfangs war die sexuelle Spannung noch da, wie es eben ist am Anfang. Doch sie hatte mir direkt gesagt, dass sie eigentlich nicht so oft Sex will, da sie mal eine Entzündung hatte (Eierstöcke glaube ich?).
Der Sex mit den Partnern zuvor tat ihr immer weh und sie hatte kaum Spaß daran.
Doch bei mir sei es anders, weil ich behutsamer rangehe. Da würde danach nix reißen.
Mittlerweile hat es sich von anfangs 1x die Woche auf 1x im Monat und sehr bald auch auf 1x in 2 Monaten reduziert.
Sie stresst sich zudem viel zu sehr von der Arbeit und nimmt es mit nach Hause und kann nie wirklich abschalten.
Auch im Urlaub trotz Saunieren und endspannung kommt bei ihr nie die Lust auf.
Sobald ich anzeichen zeige, wimmelt sie es ab indem sie schnell irgendwas macht, dass mich abwürgt oder lässt es erst garnicht soweit kommen.
Die Frustration ist da SEHR groß!
Anfassen ist tabu, mag sie nicht.
Ich tue echt alles, bin sehr geduldig, gebe ihr oft massagen, schaue dass es ihr an nix fehlt und behandle sie wie eine Göttin. Aber nichts hilft.
Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihr offen und ehrlich erläutert, dass es mich frustriert und es mir eindeutig zu wenig ist und Sex ein wichtiger Bestandteil einer Liebe für mich ist. Es ist ein Mittel um mich näher zu dem Menschen zu fühlen als sonst und um abzuschalten.
Sie findet, dass Sex einfach Sex ist und nichts mit Liebe zu tun hat.
Ich liebe sie über alles, aber ohne Sex kann ich mir so eine Beziehung nicht vorstellen...
Es gehört einfach dazu...Weiß jemand Rat?