Mein Kellerabteil wurde aufgebrochen -
von einem Bauarbeiter - die Polizei weigerte sich Anzeige zu erstatten .
Einer der beiden Polizisten sagte, ich soll am Samstag noch einmal kommen, gab mir einen Zettel mit seinem Namen und die Uhrzeit . Ich ging dann am Samstag dorthin .
Er sagte erneut - er kann da nichts machen, keine Anzeige erstatten und wirkte genervt . Auf Nachfrage von mir - ob ich jetzt auch Häuser aufbrechen darf und solange ich nichts mitnehme - passiert mir eh nichts - bekam ich keine Antwort .
Ich stand auf und sagte, dann gehe ich und am Montag werde ich meinen Anwalt anrufen und nachfragen, ob die Vorgehensweise von ihm korrekt war und was er in diesem Fall für mich tun kann .
Daraufhin rastete er aus - es ging total schnell . Er sprang hoch vom Stuhl, packte mich am Arm und schob mich mit schnellen Schritten 5 m weiter zurück, ich dachte ich verliere den Boden unter den Füßen . Er schrie mich unentweg an und ich sagte ihm er soll mich sofort loslassen, weil er das nicht darf. Da lachte er und sagte - er darf das tun .
Beim Rausgehen sagte er lachend zu mir - dass er mich ganz bestimmt schwer verletzt hätte und wie arm ich sei .
Dokumentiert habe ich es heute Morgen im Krankenhaus . Aber in solchen Fällen - war ja ein P.olizist in Amtsausführung hat man eben schlechte Karten .
LG