Hallöchen,
wie Ihr schon gesehen habt, ist meine Lebensgefährtin 53 Jahre und ich 24 Jahre alt. Wir sind seid 3 Jahren schon in einer Beziehung. Während der Zeit ist viel passiert. Das erste halbe Jahr war alles super. Wir hatten regelmäßig Sex (min. 1-2 mal die Woche). Doch dann ist es merkwürdig geworden. Sie hatte mal so kurzer zickige Anfälle wie eine 18 jährige und wollte mich verlassen aber ich hab um sie gekämpft, ganze 6 mal. Nach dem ersten Jahr gab es dann einige Probleme mit Jobs bei mir. Kaum hatte ich einen gefunden, hatte ich entweder ein Arbeitsunfall oder scheiß Kollegen die ein nicht haben wollten. Ich war schon so verzweifelt das ich mich bei einer Zeitarbeits Firma beworben hatte, was aber genauso in die Hose ging. 12 Stunden Schichten und knapp 40km am Tag laufen, was zur Folge hatte das ich bei einem Orthopäden gehen musste und das ich nicht mehr in diesem Bereich arbeiten darf. Zwischendurch hatte meine Lebensgefährtin ihre 5 Unterleibs OP. Ich habe sie immer unterstützt wo es ging und sie mich ebenso. Sie hatte mich wären meine Job suche, finanziell unterstützt was ich ihr natürlich zurück zahle. Nun seit der Zeit hat sie nach der OP auch paar Kilos zugenommen was ich nicht schlimm finde aber sie nervt das. Aber schon nach dem Jahr hat sie kaum Interesse an Sex gezeigt. Sie mag kein Oral, Anal(nur als Beispiel, Ich zwinge sie nicht) und wenn dann immer nur das selbe. Und wenn ich was neues vorschlage wird immer abgelehnt. Deswegen fühle ich mich nicht sexuell befriedigt. Sie meinte nur mal wo ich ihr das so ähnlich sagte wie hier, dass ich mich ja von ihr trennen kann. Auch so ist ja schon genug manchmal Spannung unter uns weil wir ja ganz unterschiedlich sind in Thema "New Generation- Old Generation". Wären ich manchmal halt eher mit dem PC mich beschäftige will da ich auch Streamer und YouTuber bin, will sie z.b. in den Botanischen Garten gehen was ich total langweilig fide.
Ich weiß das es nicht ewig halten wird, ich fühle mich einfach nicht wirklich wohl mehr weil mir was fehlt was ich von früher gewöhnt bin.
Hat da noch jemand ne Idee? Oder generell ein Rat.
Liebe Grüße.