Hallo,
vielleicht kann mir eine von Euch helfen, oder hat die ähnliche Syntome wie ich?
Vor einem halben Jahr fing meine "Krankheitsgeschichte" an. Es sind so ganz komische Anfälle von Angst. Ich bekomme von ein auf die andere Minute Herzrasen und druck auf den Ohren, dann habe ich das Gefühl einen Krampf im Kiefer zu bekommen und dann setzt das schlimmste ein ANGST, ich hatte noch nie im Leben solche Angstgefühle. Ich bekomme dann auch schlagartig Durchfall (damit habe ich aber immer zutun) und fang auch an zu zittern, das ist so ein ekelhaftes Gefühl. Einmal war dieser Anfall so schlimm das mein Feund mich ins Krankenhaus gebracht hat, da bin ich dann eine Woche geblieben und die haben mich auf den Kopf gestellt, aber nix gefunden...
Ich war bei einem Heilpraktiker, weil ich nicht mehr weiter wusste und habe dort eine Entgiftung gemacht, erst gings mir echt besser, aber seit ca 3 Wochen habe ich ständig so ein ungutes Gefühl in mir und Abends auch immer Zittern und Unruhe und mit ist immer kalt.
Und mir ist aufgefallen, dass seit 3 Monaten, wenn ich meine Tage habe, ich total am Ende bin ich könnt nur heulen heulen und bin total fertig!!!
Ich war nun nocheinmal bei meiner Internistin und bei einem Endkrinologen, da laufen jetzt auch noch Untersuchungen.
Ich bin jetzt hier im Forum auch auf Beiträge gestossen in denen Frauen davon berichten, dass sie aufeinmal die Pille nicht mehr vertragen haben.
Ich nehme die Valette nun seit étwa 8 Jahren ich bin nun 28. Am Dienstag habe ich nocheinmal einen Termin bei meiner FA, und dann lasse ich einen Hormonspiegel machen, ich hatte mit meine FA schon telefoniert und sie sagte ich soll auf jeden Fall absetzten, ich nehme die Pille seit 2 Wochen nicht mehr.
Habt ihr einen Rat für mich?? Hat jemand ähnliche Syntome??
So langsam bin ich echt am Ende.
Danke!
Gruß
Blanca