Hallöchen,
Ich bin 24 Jahre alt, deutlich im UG (ca. 9 Kilo) und habe folgendes Problem:
Seit einigen Monaten habe ich nicht nur Probleme mit dem UG, sondern auch extrem mit "Brechreizen" zu kämpfen.
Mir ist auch ständig schlecht,... immer so ein unwohl Gefühl im Magen...
Das äußert sich folgendermaßen:
Bin ich z. B. bei meiner Freundin zu Hause und esse dort (Mami kocht, ist auch immer sehr lecker) dann habe ich jedesmal so ein extrem schlechtes Gefühl im Magen.
Es passiert nicht immer, aber eig fast zu 90%. Ich bekomme nach einigen Bissen oder auch erst nach der zweiten Portion ein super mega schlechtes Gefühl im Magen und habe dann mit Brechreiz zu kämpfen.
Ich spüre also dass mein Magen das Essen wieder hochkommen lassen will und kann es gerade so unterdrücken. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich das Essen im Mund hatte und es wieder runtergeschluckt habe.
War auch schon beim Arzt, der mir Tabletten verschrieben hat (so Magensaft-regulierendes Zeug) und eine Magenspiegelung wurde auch durchgeführt, wo nur "Leichte Entzündungen der Magenschleimhaut" festgestellt worden sind.
Bei einer Psychologin war ich auch schon aber irgendwie... bringt mir das nichts... habe zwei Sitzungen bei ihr gehabt und naja... all das wusste ich schon und... ach keine Ahnung...
Wenn ich daheim esse, dann passiert das eher selten, eig. nur dann wenn ich woanders bin. Ich war neulich mit nem Freund ne Pizza essen, das gleiche Spiel... (habe auch keine Unverträglichkeit auf irgendwelche Speisen ==> hat mein Arzt getestet)
Meine Frage an Euch:
Habt ihr ähnliches schon mal erlebt oder bei bekannten gesehen?
Ich bin um jeden Rat / Hilfestellung sehr sehr dankbar, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiß, was ich noch probieren könnte.
Liebe Grüße
Sebastian