gizi_12434288 Hallo, Mein Name isr Adiana und ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Ich möchten etwas sagen. Ich komme aus Syrien. Aus Stadt in der Nähe fon Homs. Ich hatte ein sehr schlecht Leben. Schon mit 13 Musste ich Sex mit fremd Männern machen. Meine 2 Brüder und Vater wollte das. Wir sind dann 2013 wegen Krieg in die Türkei gegangen. Doch das wurde nicht besser sondern schlimmer. Immer musste ich das noch machen. Ich glaube jetzt das meine Familie das ich Sex machte geld bekommen hat. Dann fing es an das meine Bruder und Vater wenn ich etwas falch gemacht habe selbst mit mir sex hatten. Ich wurde sehr oft vergewaltigt. Im Febuar 2015 hat meine Tante mich mit nach Deutschland genommen um mich zu retten. Seit Mai 2015 sind wir hier. Das Problem meine Famile kahm auch und so habe ich gros angst gehatet vor ihnen. Aber in Deutschland hat mir Polizei und das Drk geholfen und ich wohne jetzt mit mein Tante alleine. Ich wollt meine Gedanken hier schreiben, und sagen ich Danke Allen Deutschen sehr viel. Ich Liebe euch. Ihr habt mir ein neues Leben Geschenkt. Aber mein Deutsch noch nicht gut Love..Adiana
ashley_12845630 Das hört man gerne! Das, mit dem Deutsch, wird schon noch. Wünsche Dir alles Gute, liebe Adiana! Liebe Grüße, lib
maral_12854526 Das freut mich zu hören, Liebe Adiana, es ist wirklich schön dass es auch Geschichten gibt die gut ausgehen. Im übrigen ist Dein Deutsch für die kurze Zeit wirklich superes wird mit der Zeit immer besser, Du schaffst das. Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin liebe Grüsse
suahelischnurrbarthaar Und du VERGISS mal nicht, ordentlich Deutsch zu lernen. Vielleicht kann dir Adiana Unterricht geben
coskun_11989246 Ich finde deine Geschichte traurig und berührend. Vielen Dank und alles gute für dich!