Hallo meine Lieben, ich bin zum allerersten mal in einem Forum. Sehe es aber jetzt als notwendig an, mir mal andere Meinungen bzw Erfahrungen einzuholen und bin gespannt was ihr dazu sagt.
Mein Mann und ich wollen ein Baby, letzte Woche hatte ich meinen Eisprung (merke den immer seit der Geburt meiner ersten Tochter) und habe mittels Ovu-tests nochmals abgesichert ob es denn fruchtbare Tage sind.
Wir haben geherzelt und seit diese Woche Montag habe ich ein ziehen in der Seite, mir ist häufig übel und Kreislaufprobleme habe ich auch....mal abgesehen vom ganzen Hunger. Aber sind ja alles noch keine SS Anzeichen denke ich (zu früh????!) :roll:
Nun jedenfalls, habe ich gestern bei meinem FA einen Bluttest auf das HCG machen lassen (gestern bei ES+5) und heute sagte mir die Schwester der Praxis, das der Wert bei 1,2 wäre und somit keine Schwangerschaft besteht. :???:
natürlich erstmal Enttäuschung, aber dann hab ich mir überlegt ob es vielleicht zu früh war für einen Bluttest be ES+5? Ab wann habt ihr welche HCG Werte im Blut gehabt? Ich bin so verwirrt, habe aber die Hoffnung nocht aufgegeben, somal mein inneres Gefühl mir irgendwie sagt, das es geklappt hat! :happy:
Was meint ihr? Nächste Woche den richtigen SS Test machen und abwarten? Oder ist alles eigentl. schon gesagt seitens meiner FA her, die ja meint, ich wäre nicht schwanger.
Habe gelesen das der Wert im Blut erst bei ES+6 oder ES+8 anzeigt, bzw. steigt.
Bin um jeden Post, jeden Kommentar super dankbar! :lover: