Willkommen im Club
ich weiß genau, wovon du schreibst. Geht mir leider so ziemlich genauso, ich werde bald 21 und bin auch noch nie nüchtern irgendwem auf intime Weise nahe gekommen. Selbst stockbesoffen ist meist alles, was über vergleichsweise harmlose Küsschen hinausgeht, außerhalb des Möglichen. Einmal kam ich ziemlich betrunken auf die Idee, jemanden mit nach Hause zu nehmen, und während wir dann bei mir saßen, fiel eine Blockade in meinem Kopf an ihren Platz und ich hab ihn mehr oder weniger rausgeschmissen :lol:
Es gab allerdings eine Ausnahme, und zwar, als ich total verknallt war. Aber auch nur, weil er das mehr oder weniger in die Hand genommen hat. Daraus wurde dann eine zu einigen Zeiten etwas unschöne Affäre, sodass ich jetzt zumindest etwas Erfahrung habe. Ich dachte, das würde mir vielleicht helfen, aber weit gefehlt.
Also eine dauerhaft Erfolg versprechende Lösung hab ich noch nicht gefunden, aber trotzdem gut zu wissen, dass man nicht die Einzige mit dem Problem ist :-O
Die Anderen haben geschrieben, dass drüber reden helfen soll, aber dafür muss man der Person ja schon irgendwie nahe stehen. Könnte aber funktionieren, solange diese Person einigermaßen aufrichtig ist, hab ich noch nicht probiert :-)