Dann ist er wohl...
asexuell. Ich habe ungefair selben Fall und im letzten halben Jahr setzte ich mich zwangsläufig viel mit dem Thema auseinander. aven-forum.de da steht eigentlich alles, man kann da nichts machen. Er liebt dich sicher und kuschelt vllt. lieber so mit dir, enge Umarmungen, streicheln nur den Akt an sich mag er nicht. Versuche mit ihm direkt zu sprechen, sprech ihn auf das Thema an oder ich zeigte meim das Forum, weil er ja auch nicht wusste warum er anders ist, er wusste schon seit Anfang an das er anders ist, daher rannte ihm die Ex weg udn ging fremd, er setzte sich nur nie damit auseinander, verdrängte es aber ich merkte es...nun ja, er sagte immer Sex sei nicht wichtig es gäbe andere Werte die Beziehung und Liebe ausmachen, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Treue, für einander da sein, Kuscheln. Am Ende musst du entscheiden ob du mit dem Partner leben kannst, es ist keine Krankheit und nicht änderbar darüber rmusst du dir klar sein, entweder du nimmst ihn so wie er ist und manchmal wird er vllt. Lust bekommen aber es wird nie regelmäßig sein...