an0N_1274410299z Hallo ihr lieben heute der 21.06 muss ich mitteilen ich habe seit gestern abend cremigen weissen ausfluss. und heute früh auch mit cremigen klumpen!!! habe seit tagen auch heftige Rückenschmerzen gehabt!! gestern den 20.06 wieder ein Ovu test gemacht von CB und hatte den smiley!! aber haben schon am 10.06 gestest und da war auch ein smiley ich denke nicht das ich wieder ein ES haben könnte da der ZS doch spinnbar und klar wird und es immer so bei mir war ich hatte nie cremigen ausfluss bzw nie SO viel!! klar habe ich die pille abgenommen aber ich habe sie nur ein jahr genommen und habe schonmal 2 jahre pille genommen und ein jahr pause was aber andere gründe hatte ich hatte nie so starke rückenschmerzen oder brustwarzen schmerzen die ich seit heute 21.06 habe! oder cremigen ausfluss hatte ich auch nie. deswegen frage ich mich was das nun ist :( is das doch ein zeichen das ich jetzt meine mens kriege? liest am besten die andern threads und schaut meine ovus an.... LG! ich danke euch jetzt schon!!
lynda_12110398 Morgen @rainboww: deine Antwort hilft aber auch immer wahnsinn Zu dir!!!! Klingt einfach nach PMS das hat man mit der Pille nicht so ausgeprägt eine Woche davor !!
an0N_1274410299z lynda_12110398Okay... Danke euch!! ist immer gut wenn einem der Kopf gewaschen wird :-D um wieder zurück zur realität zu kommen :mrgreen: :mrgreen: naja ich probiere es weiter :BIEN: