Ich hatte hier vor längerer Zeit schonmal geschrieben, dass mein Mann sich kein zweites Kind vorstellen kann, mein Wunsch danach aber sehr stark ist!
In meinem engsten Freundes- und Bekanntenkreis habe ich heute von der 3. frisch schwangeren erfahren... Alle mit dem zweiten kind!
Das macht es für mich natürlich nicht leichter..
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Mann sich doch ein zweites Kind vorstellen könnte, aber im Moment noch nichts sagen möchte..
Tja und vor einigen Tagen..
Ich habe IMMER meinen ES an Zt siebzehn oder achtzehn.. Wir verhüten nur um die heiße phase herum mit Kondom...ich spüre meinen Eisprung schon einige Tage vorher.
Zusätzlich benutze ich auch Persona..
An Zt elf hatten wir ungeschützten GV und was zeigt mir mein Persona an ZT dreizehn an!? Eisprung :shock: Ich bin aus allen wolken gefallen, habe absolut nichts gemerkt vorher.. Gegen abend kam dann der bekannte Schmerz..
Nun heißt es warten (und vll. Auch ein wenig hoffen) bin jetzt ZT sechzehn..
Vielleicht hat das Schicksal uns ja einfach die Entscheidung abgenommen!?
Morgen gehts erstmal in den Urlaub... Dann geht die Zeit zum Glück schnell rum, bis uch Gewissheit habe!
Ich weiß garnicht, ob ich irgendwelche Antworten haben möchte.. Ich musst einfach mal meine Gedanken loswerden :shy: