Gesunde und wirkungsvolle Alternative zu Triptanen & Co
Hallo, mal einen guten und gesunden Tipp hier gelassen, an alle Migräniker und von Kopfschmerz geplagten Geister. :kikou:
Ich nehme seit geraumer Zeit ein sehr gut wirkendes Komplexmittel aus dem Hause der Natur, ein wahres Meisterwerk. :super:
Migrolon ist ein sanftes Phytopharmaka was meine Migräneattacken in der Häufigkeit mittlerweile halbiert hat und die Schmerzen sind auch viel erträglicher geworden, seit dem ich Migrolon nehme. :!!!:
Nicht nur das, sonder es ist auch noch wesentlich gesünder und verträglicher, als meine vorher eingenommenen Triptane, die ich Gott sei Dank alle ausschleichen konnte. :!!!:
Die Natur musste es mal wieder richten, - und das ist auch gut so, denn wir nehmen schon viel zu viel aus dem Chemiebaukasten. :NON:
Es geht auch anders.
Für mich eine tolle und wirkungsvolle Alternative zur klassischen Schulmedizin !
Hier mal was zum stöbern: :pcboy: http://migrolon.com/warum-migrolon/wirkungsweise
So, die Pflicht ruft und ich wünsche allen Betroffenen schmerzfreie Tage und weniger Attacken !
LG. Peggi :ping: