Hallo ihr beiden!
Erstmal danke dass ihr euch die zeit für mich genommen habt!
Es hat sich einiges getan... ich hab den Mut gefunden mit Tom "schluss zu machen" und er meinte er wollte sich was ernsthaftes mit mir aufbauen und er hat insgesamt irgendwie so blöd reagiert dass mein schlechtes Gewissen nicht mal all zu groß ist.
So hätte jetzt alles echt schön werden können wenn Max nicht dass mit mir am samstag thematisiert hätte was ich mir leider schon gedacht hab... max ist ziemlich beschäfftigt mit seiner arbeit und mit seinen tätigkeiten in verschiedenen vereinen und er meinte dass es nicht fair mir gegenüber wär weil er mir nicht dass bieten kann was ich wollen würde... also sprich er bekommt dass alles und zusätzlich no eine freundin nicht unter einen hut momentan...
Naja... bin zwar immer noch unendlich traurig einfach aber vlt ist es besser so... ich weiß es nicht... aber ändern kann ich es sowieso nicht das einzige was ich tun kann ist nach vorne zu schauen ;)
Nochmals danke für eure zeit und eure unterstützung! Hat mir irgendwie schon geholfen eine meinung von leuten zu bekommen die dass alles objektiv betrachten können :)
Danke! ;)