Hallo erstmal
Naja da mein problem vor 4-5 beginnt bzw da anfängt wird das hier länger dauern aber ich bersuche mich kurz zu halten....entschuldigung für die Rechtschreibung in vorraus...
Also. Vor ca. 10 jahren lernte ich ein mädchen kennen, S. Ich bin jetzt 17 also ist klar, es fing an wie ein schlechter hollywood streifen. Junge trifft mädchen im kindesalter, ärgert sie, dann stress. Und hass ca 2 jahre lang.
Nach dieswn zwei jajren zrafgen wir uns wieder und haben uns aufwinmal immer besser verstanden dich aus irgendeinem gerund nach ca 6 monaten keinen kontakt mehr gehabt. Wieder 1 1/2 jahre später.
Also mit 12 /13 traffen wir uns wieer, machten ausflüge und veeliebten uns für kurze Zeit doch ich machte schluss per sms..... (das wird noch wichtig.)
Also wieder stress 1 jahr lang. Ich betreibe seid jetzt 7 jahren garde tanz und sie auch, so traffen wir uns im karneval immer wieser und wurden beste freunde, der ein oder andere kuss blieb nicht aus. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ihrw mutter ein verhältnis, meine war depressiv.)
Sie wollte mich unbedingt, wir waren ca 14 und ich wollte nicht mehr als wir bisher hatten weil ich sie nicjt wieder verletzten wollte (beziehung).
Eines tages faste ich den entschluss das ich nur sie im kopf habe und sie will. Ich machte mir wimnen Text fertig und wir saßen draußen bei sonnen schein und super wetter als ich vor der Entscheid stand ihr diesen text zu schicken (per sms ) oder ihr es zu sagen.
Wie man sich denken kann schickte ich ihr den text und sie ging an die decke. Sie war sauer und traurig zugleich und sagtze nein.
Jetzt hatten wir 3 jahre keinen kontakt und aufeinmal ist für sie wieder alles in ordnung. Ich habe auch eine freundin seit fast 3 monaten (T). Jetzt weiß ich nicht was ich für s empfinde und ob meine gefühle für t überhaupt real sind oder sie nur wie meine vorherigen freundinen irgendwie trostpflaster oder so sind.
Ich habe keine zukunft mit S. nach dem was passiert ist, das sie micj nur als kollegen oder sowas siejt, aber ich will T. auch fair gegenüber sein aber wenn ich ihr meine gefühle für S. gestehe bring sie das nur aus dem Gleichgewicht und das brauch sie nicht (alkoholkranke Mutter )
Was soll ich tun bzw sind meine sorgen berechtigt oder ist das nur jugend Träumerei? Ich weiß nicht ob ich S liebe und wenn ja was tun?
Danke für schnelle rückmeldung