Heute
kenne ich das nicht mehr. ABER: Ich war mit 16 Jahren so fett, dass Freunde sagten: "Du bist reif für den Schlachthof!" Sie verglichen mich tatsächlich mit einem Schwein. Einige sagten: "Hey, hast du einen Ball verschluckt?" Andere bekamen wenigstens die Hässlichsten ab, doch ich bekam ÜBERHAUPT keine ab! Nach dem Unterricht weinte ich still und leise vor mich hin. Ich HASSTE mich. Irgendwie und irgendwann fand ich dann doch noch eine. Ich erzählte Ihr von meinen Problemen, was mir übrigens sehr schwer fiel - ich war gehemmt von oben bis unten. Und E. sagte: "Wenn wir zusammenhalten, kriegen wir das schon hin."
WARUM kannst Du Dich nicht mit Ihm treffen? Du kannst Dich doch mit Ihm zusammensetzen und Ihm sagen, dass Ihr jetzt eine Team seid. Soll heißen, er hilft Dir, Du hilfst Ihm. Du hast doch einen guten Charakter, wie Du schreibst. Er mag Dich! Und Du magst Ihn, oder etwa nicht? Na also. Ihr solltet MITEINANDER was machen, nicht GEGENEINANDER! Aber da sehe ich kein Problem. Du wirst eine tolle Zeit erleben.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
lib