olwen_11965267 War bei ihm zum Essen eingeladen. Wir hatten auch Alkohol getrunken. Ich dachte nicht dran dass ich die letzten fünf Tage gefastet hatte und an dem Tag auch kaum etwas gegessen hatte. Somit schlug der Alkohol extrem an. Wir redeten darüber und er war sehr verständnisvoll. Er bot mir an Ich könnte über Nacht bleiben und er schläft auch auf der Couch. Ich sagte ihm es sei kein Problem für mich wenn er mit mich in seinem Bett schläft. Also schliefen wir in seinem Bett..Und es lief nichts. Am nächsten Morgen waren wir um halb acht wach. Wir blieben trotzdem bis ca zehn Uhr im Bett und unterhielten uns. Wir teilen uns auch gegenseitig mit dass wir das gerade richtig genießen. Danach tranken wir einen Kaffee in seiner Küche und erzählten weiter...Bis ein Anruf von seinem Bruder kam und er dann relativ bald gehen musste. Wir verabschiedeten uns an der Tür mit Küsschen rechts und links. Er sagte er freut sich darauf das bald zu wiederholen wenn er auch nicht mehr erkältet ist und komplett fit wird der Abend noch schöner... Mein Problem: Wir können uns nicht oft sehen aus beruflichen wie privaten Gründen wenn dann am Wochenende aber auch nicht jedes. Er fliegt jetzt erstmal für drei Wochen in den Urlaub. Was meint ihr hat er wirklich Interesse? Hat das eine Zukunft...?
olwen_11965267 Hat er wirklich Interesse Bin mir total unsicher. Ich sehe dass er online ist bei WhatsApp und aber nicht meine Nachricht liest bzw drauf antwortet?! Was denkt ihr darüber?
delwyn_12700203 olwen_11965267Whats app Villeicht ist das so ne komische Männerlogik. Frauen haben das auch oft, dass sie ne Zeit warten mit dem antworten, damit der Mann nicht denkt, dass man ihm hinterherläuft oder nur auf eine Nachricht von ihm wartet.Villeicht hat er auch so ne logik?
friede_12641943 Mach dir selbst keinen Druck... Ich würde mir die Sache einfach mal eine Zeit lang ansehen, falls dir der Typ wirklich gut gefallen sollte... zwei, drei Wochen mehr oder weniger fallen ja nicht ins Gewicht - only time will tell ;-)