Ich war auch sehr lange allein und glücklich damit
Hatte dann eine Beziehung, aber viel Zeit hatten wir nicht zusammen. Wir hatten getrennte Wohnungen. Ich war sehr viel arbeiten und er hat nachts gearbeitet und hat am Tag geschlafen. Wenn wir uns gesehen haben, dann hatten wir auch nur Sex und ich war auch unglücklich mit der Situation.
Also wollte ich wieder allein sein, denn im Endeffekt war ich eh allein und vorher war ich auch viele Jahre eine glückliche Alleinerziehende.
Ich fand es wieder unglaublich toll, war glücklich wieder allein zu sein und wollte nichts daran ändern, aber es kam anders. :mrgreen:
Ich hatte mich gewehrt, eigentlich sollte es nur Sex sein, aber es wurde ernst. Ich hatte viele Jahre Sex und Liebe getrennt, aber da konnte ich das nicht. Wir waren sehr schnell überwiegend bei ihm...durch meine Erkrankung. Darauf hin haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht und mit mir geht es täglich bergauf. Dieser Mann und mein Sohn...beide geben mir zusammen so viel Kraft und es ist einfach wunderschön. Ich mag es nicht mehr missen.
Ja, als AE war es unglaublich toll. Ich war glücklich, aber jetzt bin ich richtig glücklich.