Hallo ihr Lieben ,
ich bin wirklich gerade absolut verzweifelt und durcheinander. Mir gefällt mein Brautkleid nicht mehr :neutral: Ich habe zwar in anderen Foren schon oft gelesen, dass es vielen Bräuten so geht,aber ich glaube wirklich dass ich mir das falsche Kleid ausgesucht habe....
Es sind mehrere Dinge die mich stören und ich verstehe nicht warum mir diese ganzen Dinge jetzt erst zu Hause auffallen. Vielleicht weil ich es jetzt kritischer betrachten kann als in einem Brautmodegeschäft. Was halt leider noch dazu kommt ist dass ich nun sehr sicher weiß dass es meinem Mann nicht gefallen wird, da er in letzter Zeit oft sagte was ihm nicht gefallen würde an einem Brautkleid (Z.B Spitze, Meerjungfrau ) und all das hat mein Kleid aber. :cry:
Das hat mich dann natürlich noch mehr verunsichert. Meine Mutter und Schwester sagen, dass Kleid würde mir gut stehen und sie fänden es auch schön, ABER sie hätten sich auch gewundert dass ich mir so ein Meerjungfrauenkleid ausgesucht hätte, weil sie beide für mich etwas anderes im Kopf hatten. Sie wollten aber nichts sagen da ich an dem Tag total begeistert war von diesem Kleid.
Soooo nun bin ich natürlich mega verunsichert und verzweifelt und habe bereits am Mittwoch ein Termin in einem anderem Geschäft, in dem ich andere Kleider probieren möchte. Aber sollte ich dort jetzt ein absolut mega schönes finden,weiß ich nicht was ich mit meinem anderen Kleid tun soll :roll:
Kann mich jemand verstehen ? Oder ging es jemandem ähnlich?
Ich Danke euch jetzt schon