Hallo meine lieben,
nach langem überlegen, habe ich mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden und eure Ratschläge abzuwarten.
Und zwar es geht um folgendes, ich habe einen Sohn von 1 1/2 Jahren. Der Kindsvater sieht seinen Sohn seit einem Jahr wöchentlich 1-2 mal für ein paar Stunden. Das erste halbe Jahr wollte er sich noch nicht kümmern, weil er der Meinung war, er müsse einen Vaterschaftstest machen lassen obwohl unser Sohn ein Wunschkind war. Seitdem er es schwarz auf weiß hat wollte er unseren endlich einmal kennenlernen.
Er sieht ihn wirklich regelmäßig und kann Fotos von ihm machen so viele er will aaaber der Herr regt sich darüber auf, dass ich seinen Eltern, sprich Oma und Opa von unserem Sohn Bilder von einer Unternehmung geschickt habe. Er ist der Meinung erst sollte der Vater die Bilder bekommen und dann der Rest. Sorry aber das ist doch reinste Schikane! Darf ich denn nicht bitte selbst bestimmen wann ich ihm die Bilder zukommen lasse? Bin ich eigentlich wirklich dazu verpflichtet ihm ständig Bilder zu schicken? Ich meine er wohnt auch gleich um die Ecke und nicht hunderte von km entfernt. Seine Eltern dagegen schon. Sie haben ihn bis jetzt 2 mal besucht. Da kann ich den beiden doch auch mal die Bilder zuerst zukommen lassen. Also ich finde das ja reinster Kindergarten aber mich würden ja mal eure Meinungen interessieren.
Liebe Grüße :-)