Huhu und zwar geht es darum, dass wir in wenigen Tagen die Umzugskartons von einer Umzugsfirma zum Packen bekommen. Da mein Mann nur Vormittags mit einpacken kann muss ich das Mittags alleine machen.
Unsere kleine ist 5 Monate und wird voll gestillt, habe ihr abeiden und an versucht die Flasche zu geben, doch mal mag sie und mal nicht. Worauf ich eigentlich hinaus möchte, meine Schwiegermutti hat sich für Donnerstag angeboten und meinte zu meinem Mann ich soll Sachen zusammen packen und sie nimmt die kleine mit und bringt sie mir abends wieder. Ich möchte die kleine aber nicht für den halben Tag abgeben. Klar kann ich Milch abpumpen nur tun meine Brustwarzen danach weh. Und außerdem hat die kleine an dem Tag die u5 haben und bekommt die erste spritzenimpfung, weil es Krankheitsbedingt noch nicht möglich war.
Und zum anderen wenn die kleine sie nur sieht fängt sie an zu weinen und wenn sie bei ihr auf dem Arm ist schreit sie sich auch fest. Wir wissen auch nicht wieso und das ist nur bei ihr so. Meine Schwiegermutter meinte ja auch zu meinem Mann ich soll es ja auch langsam lernen also das los lassen mit Sicherheit. Ich finde es aber richtig frech, dass sie mir vorschreibt wie und was. Und wenn ich ihr irgendwas sagen würde dann bekommt sie das eh in den falschen Hals. WErde ihr aber noch sagen das es so nicht sein wird, wie sie es gerne hätte. Oder sehe ich das falsch?