Hallo ,
Ich habe einen guten Freund , gleichzeitig Arbeitskollege mittlerweile haben wir eine Freundschaft plus ...
Aber mal ganz von vorne ..
Seid einem Jahr bin ich mit dem Fische Mann sehr gut befreundet wir reden viel trinken nach der Arbeit mal ein Bier zusammen und kotzen uns gegenseitig aus .
Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit meinem
Ex zusammen, habe ihm oft erzählt das es nicht mehr so ganz passt und er hat mir immer zugehört ...Silvester schrieb er mir auf Einmal das ich die Person bin der er am meisten Aufmerksamkeit schenken würde und das er mich liebt -> freundschaftlich...
dann im
Februar waren wir zusammen feiern mit meinem Freunden und meiner Familie ...bis 8 Uhr morgens ... Zu meinem Bruder meinte er dann das er mich sehr interessant findet , ich aber ja nicht von meinem Ex loskommen würde . An der Bahn nahm er meinen Kopf küsste mich auf die Stirn und sagte mir ich solle mich von diesem Mann trennen , er täte mir nicht gut ...
Das tat ich auch einen Tag später ...
Anfang März war ich bei ihm , wir kochten zusammen und guckten einen Film ...alles ganz freundschaftlich ... Bis er mich irgendwann küsste ...
Plötzlich meinte er ob das für mich nicht noch zu früh sei.... Ich hab ihn in dem Moment nur an mich ran gezogen weil ich nichts sagen wollte ... Ich schlief bei ihm und auch mit ihm ... Auch am nächsten morgen schliefen wir miteinander ...
An dem Tag war ich sehr verwirrt ... Und obwohl wir wirklich jeden Tag schreiben , auch weil wir ja jeden Tag zusammen arbeiten ...
Die Woche darauf waren wir wieder zusammen weg und abends frug er mich ob ich mit zu ihm kommen würde ... Auf dem
Weg zu ihm habe ich dann den mut gefasst und mit ihm geredet ... Was das ist und was das wird ... Wir redeten stundenlang während er mich im Arm hatte im Bett ...
In Kurzform : ich sagte das ich noch nicht bereit bin für eine Beziehung ...er sagte das wir reden sollten wenn Gefühle entstehen ...
Nun ist Juni und ja ich habe mich in diesen Mann verliebt ...
Er nahm mich mit in den Urlaub vor paar Wochen mit seiner mum und seinem
Besten Freund ( allerdings gingen wir da miteinander um wie Freunde )
Jedes Mal wenn wir getrennt feiern gehen Telefonieren wir wenn einer nach Hause geht bis der andere zu Hause ist ... Auch als ich Nachtschicht hatte samstags und er feiern war hat er mich sogar morgens auf der Arbeit angerufen ...
Ich muss dazu sagen wenn wir uns so sehen auf der Arbeit oder mit Freunden dann verhalten wir uns auch wie Freunde ... Jeder meiner Arbeitskollegen fragt immer warum wir kein Paar sind weil wir so gut zusammen passen würden etc. meistens sagt keiner von uns was darauf oder bringt einfach nur einen blöden Scherz ...
Ein Kollege meinte Letzens sogar zu ihm
Er wäre ja kein Lückenfüller da ich ja längst über meinen Ex hinweg bin ...
Sobald er aber was getrunken hat schreibt er sehr liebevoll mit Küsschen etc. auch das wir uns dann sehen .. Wir telefonieren ja meistens dann noch stundenlang wenn wir von der Party kommen ....
Jedes Mal wenn wir uns sehen reden wir erstmal stundenlang bis wir vielleicht kuschelnd einen Film gucken ...dann Sex haben und er mich in den Arm nimmt und mit mir einschläft ...mich stundenlang krault ...
Ich kann diesen Menschen einfach nicht einschätzen ob er vllt auch Gefühle für mich hat oder es wirklich nur eine Freundschaft plus ist ...
Ich bin immer drauf und dran ihm meine Gefühle zu gestehen , allerdings habe ich einfach Angst diese ganze Freundschaft + Arbeitskollegen kaputt zu machen ....
Ist der Fisch genauso ängstlich ? Vielleicht kann mir ja einer helfen :) bin etwas verzweifelt momentan :)