Hey ihr Lieben :)
leider hab ich ein kleines Problem mit dem Oralverkehr. Ich hab vor etwa 3 Jahren alle meine Weißheitszähne rausbekommen und hatte seitdem eigentlich keine Probleme...bis auf nach bzw. während dem Blowjob.
Beim letzten Zahnarztbesuch hab ich mal erwähnt, dass im Oberkiefer, hinter meinen Backenzähnen auf beiden Seiten jeweils ein spitzer Knochen im Zahnfleisch ist, der manchmal weh tut. Meine Zahnärztin meinte, dass ich mir die bei einem Oralchirurgen abschleifen, bzw. entfernen lassen könnte, wenn es mich stört.
Mein Problem ist jetzt, dass ich in den 6 Wochen als mein Partner im Ausland war überhaupt keine Schmerzen hatte und nachdem wir Freitag auf Samstag wieder etwas Zeit miteinander verbracht haben, spüre ich meinen Kiefer heute am Montag immer noch. Es ist kein schlimmer Schmerz, aber trotzdem unangenehm, vor allem währenddessen nervt das gepickse. Da meine Affaire zur Zeit etwas weiter weg wohnt hab ich das Problem nicht oft, aber in einer festen Beziehung stelle ich mir das echt schmerzhaft vor.
Habt ihr solche Probleme auch? Findet ihr ich übertreibe und sollte mich wegen so etwas nicht aufschneiden lassen? Ist es völlig normal, dass es nach dem 2./3. Blowjob weh tut? Nach Stunden Sex bin ich ja irgendwann auch wund. Pickst es euch dabei auch in die Backen? Und was soll ich dem Zahnarzt sagen?
Danke für eure Antworten! Und Jungs lasst bitte die Pins bleiben, es sei denn ihr seid schwul und habt selbst Erfahrungen damit ;)