maegan_12289785Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das jemand glaubt -
da mein Umfeld es nicht verstehen kann und mir schon vorgeschlagen hat - ich möge professionelle Hilfe in Anspruche nehmen .
Ich zog vor fast 5 Jahren in diese Wohnung . In der ersten Nacht - meine Tochter übernachtete bei ihrer Tante - mein Sohn in seinem Zimmer - war noch alles ein wenig durcheinander . Aber das Bett stand und schlief dort ein .
Plötzlich spürte ich hinter mir jemanden und bemerkte, dass da eine männliche Gestalt liegt - sie hat mich gestreichelt . Ich wurde derart panisch und wagte nicht zu atmen . Durch die nicht ganz heruntergeschlossene Jalousie strahlte das Licht von den Straßenlaternen ins Zimmer . Der Mann sagte zu mir : XX weiß alles (XX ist der Name meines Sohnes) . Ich war komplett durch den Wind, weil er den Namen meines Sohnes kennt . Ich schrie ihn an - dass XX gar nichts weiß und plötzlich war die Gestalt weg .
Dieser Mann - manchmal kann ich sein Parfum riechen, kommt immer wieder zu mir . In manchen Phasen kommt er 2 - 3 Mal die Woche und dann wieder Monate nicht .
Das eigenartige daran ist - dass ich - wenn er da ist - ein unglaubliches Gefühl von Liebe und eine Vertrautheit verspüre wie ich sie nur einmal in meinem Leben hatte .
Wir sprechen miteinander - er antwortet auf Fragen die ich ihm stelle .
Es sind keine Träume - ich bin hellwach, wenn er da ist . Beim ersten Mal sprang ich aus dem Bett und machte das Licht an . Inzwischen tue ich das nicht mehr - für mich ist das schon normal .
Mehrmals war mein Bett in ein Licht getaucht, dass ich noch nie zuvor gesehen habe . Es war kein künstliches - als auch kein Sonnenlicht .
Einmal habe ich ihn gefragt, warum er zu mir kommt und als Antwort bekam ich : Er kommt, wenn ich ihn rufe und manchmal dauern die "Schwingungen" länger bis sie bei ihm ankommen ! Ich kann diesen Mann anfassen und er mich . Ich spüre seine Berührungen und habe schon einmal seine Hand genommen .
LG