Hallo zusammen,
meine Freundin ist 19 und ich bin 22. Wir sind seit gut 3 Jahren zusammen und es läuft im Moment nicht so gut..
Wir streiten des öfteren, meistens wegen Eifersucht..
Sie glaubt mir nicht, dass ich mit keinem anderen Mädchen außer ihr schreibe. Ich biete ihr dann an, ihr mein Handy zu zeigen, aber sie lehnt ab, da ich im Gegenzug auch ihr Handy sehen möchte..
Dann habe ich einen Fehler gemacht und bin an ihr Handy, als sie nicht da war und habe Nachrichten gelesen..
Nicht viele, aber ich habe gesehen, dass sie schon richtig flirtet mi einem Typen und so.. ich weiß auch garnicht mehr was da alles stand auf jeden Fall Herzen und alles was dazu gehört. Ich war völlig aufgelöst und konnte mich garnicht mehr auf den Chat konzentrieren...
Ich habe sie dann nochmals darauf angesprochen, ob sie mit anderen Typen schreibt und ob da vielleicht etwas ist, was mir nicht gefallen würde, aber sie verneint immer alles.
Sie lügt mir durchgehend etwas vor und will dann immer wissen woher ich das weiß..
Ich kann ihr aber auch nicht sagen, dass ich an ihr Handy gegangen bin...
Ich weiß absolut nicht weiter...
Vielleicht könnt ihr kurz schreiben, was ihr machen würdet, und ob meine Eifersucht und meine Sorge jetzt berechtigt ist..
Liebe Grüße