Mit 20 ist man natürlich auch nicht erwachsen. Wenigstens aus meiner Sicht (60 plus) nicht. Wenn ich so zurück kucke dann bemercke ich das auch.
Kind, Puber, Erwachsen usw sind auch keine Knöpfe die man umstellt. Das ist ein Wachstum Prozess, Im leben bleibt man wachsen, dazu lernen, sich ändern, andere Bedürfnisse kriegen usw. Mann ist nicht heute Puber, und mit einem geburtstag auf einmal erwachsen, und auch nicht Einen Erwchsenen und auf einmal einen Senior. Also absolut nichts um dir sorgen über zu machen !!
Mit meinen vielen Jahren hinter mir, in verschiedene Länder gelebt (auch ausser Europa), und ein bewogenes Leben, kann ich dir sagen: Alles kommt gut. Der eine ist was früher, der andere was später. Ich war bis 30 einen Junge, erst danach wurde ich (mehr oder weniger haha) erwachsen.
Ausserdem, liebe dich selber wie du bist! Du bist gut, Es gibt (??) 7 milliarden Menschen auf der welt (7000000000) und keine sind gleich.
Deine "Eigenheit" ist wichtig, denn durch dichselber, wie du bist, bist du einen Menschen, bist du eine Person, eine Persönlichkeit.
Manche Eigenschaften magst du vielleicht nicht an dir selber, aber Anderen sehen das als ein Pluspunkt. Die mögen gerade dasjenige an dir worüber du dich selber Sorgen machst.
Also, lebe dein leben, tue einfach was du magst, mach dir keine Sorgen, alles kommt gut, alles auf seine Zeit (auf der für dich richtiger Zeitpunk).:BIEN::BIEN:
:cool::super: