Hallo kenfrieder8
nein nein, kein dezentes outing an dieser Stelle.
Jeder darf das gerne wissen das ich mich nicht nur für die eine Hälfte der Menschheit interessiere ;-)
Und wie du glaube auch ich das das sowieso in eigentlich jedem Menschen steckt. Mal stärker , mal weniger stark ausgeprägt und meistens auch nur unterdrückt weil es die " breite Masse " nicht akzeptieren möchte.
Das es selbet heute noch eher " verpöhnt " ist und nicht schon als so normal wie alles andere angesehen wird ist eben :MAL: , wird sich aber wohl auch in naher Zukunft nicht ändern.
Selbst hier auf diesen Seiten kann man ja von sich selbst mehr als überzeugte User lesen die mit GROSSBUCHSTABEN verkünden das es Mann und Frau gibt und das auch ja nur Mann und Frau zusammen gehören.
Wenn das selbst auf Seiten wie diesen noch so empfunden wird wie soll es erst in der Gesellschaft aussehen ?
Ich bin froh darüber das ich von anfang an bei meinen Eltern was das angeht viel Verständnis und auch immer Rückendeckung erfahren habe.
Ich darf sein wie ich bin und empfinden was ich eben empfinde .... ist das nicht schön ?
:kikou: