wiebke_12255161Allgemeines
Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und möchte nach dem Lesen dieses ersten Berichtes schon anmerken? Warum verpasst man einem gesunden Menschen, ein Produkt, welches so viele Nebenwirkungen hat. Beim einen mal weniger, beim anderen mal mehr. Ich habe mein Bild über die Pille und Verhütung total verändert.
Es ist trendy mit den Präparaten zu experimentieren. Sie sehen dazu auch noch anreizend aus und bieten Gesprächststoff für das weibliche Geschlecht.
Doch muss man immer "bereit" sein. Ist die Männerwelt wirklich so schlimm, einem immer gleich zum Sex zwingen zu wollen, oder ist es einfach auch trendy als moderne Frau abgesichert zu sein?
Wenn ich mir die Ausmaße von sexuellen Enttäuschungen anschaue, welche junge Mädchen durch die Werbung, Auffmachung und öffentliche Meinung(wer mit 16 noch nicht hat, ist verklemmt...) wird mir übel.
Aus einer wahren Liebe heraus, und damit meine ich nicht nur flüchtige Kurzbeziehungen mit der Absicht der Lustbefriedigung, die Schritt für Schritt den Partner kennen und lieben lernt, wird sich denke ich auch in der Beziehung auf sexueller Ebene vieles automatisch regeln und es automatisch zur Erfüllung kommen. Das größte Sexualorgan ist bekanntlich das Gehirn. Wenn man dem Partner vertrauen kann, ihn kennt und gelernt hat zu aktzeptieren und ihn auch geistig nähergekommen ist, ist meiner Meinung nach Sexualität nicht nur die Lust des Fleisches, sondern die Annahme des Partners so wie er ist. Und zum Ich gehört auch der Körper und natürliche Zyklus der Frau. Diesen kann man kennenlernen und dadurch mehr zu sich selbst finden. Je mehr der Körper kennengelernt wird, desto besser kann auch die Sexualität gelingen.
Gut,die natürliche Empfängnisregelung bedeutet verzicht in den fruchtbaren Tagen, bei keinem Kinderwunsch und bringt auch weniger Geld in die Kassen der Pharmakonzerne. Zwei "Nachteile"
die die heutige Männerwelt wirklich nicht aktzeptieren möchte?!?
Viele Frauen/Mädchen suchen Liebe, und geben dabei zu schnell den "Hauptgewinn" ihren ganzen Körper ab.
Auch denke ich, dass man heute als emanzipierte Frau, daran auch gar nicht mehr denkt, natürlich ist doch out - allzeit bereit "IN"
Ich möchte die Sexuealität als Perle bezeichnen, die es zu schützen gilt.
Wieviele Frauen geben sich einfach als Lustobjekt hin, doch wie fühlt man sich in der Zeit danach??? Wie viele Gefühle werden einfach so verletzt. wie viele Herzen unnötig gebrochen, wie viele Zigaretten und Tabletten deswegen als Trost konsumiert...
Muss dass sein, nur um den Preis der "Liebe"
Gut Ding braucht Weile, und das erfordert oft auch Selbstbeherrschung doch bringts im Endeffekt viel mehr. Eine tiefere geistige Beziehung findet man anfangs ohne Geschlechtsverkehr. Beim Theater fängt man auch nicht im dritten Akt an.
Auch wenn dies nicht unbedingt zum vorherigen Artikel passt,
drückte es mich, dies anzubringen.
Einer gesunden Frau, ein Medikamt mit so vielen Nebenwirkungen, die sich auch noch auf ein vielleich später gewolltes Kind auswirken können(Behinderung), Unfruchtbarkeit....
Früher dachte ich nicht darüber nach, doch meine Erfahrungen belehrten mich...
Muss das sein, geht es nicht auch anders... eine "Perle" sollte auch geschützt werden......
Berichte von Frauen, welche die Pille absetzten, viel mehr zu sich selbst fanden, sowie die Partnerschaft(geben, nehmen, verzichten, doch dann intensiver genießen) bereicherten, bestätigen dies.
www.wahre-Liebe-wartet.de
Danke fürs Lesen
hepi