Na Willkommen im Klub :mrgreen:
Bin seit heute auch im Mutterschutz. Muss aber dazu sagen, dass ich seit Februar im Beschäftigungsverbot bin, also ich mir schon die ganze Zeit die Zeit vertreiben muss....
Ich habe immer nur die Vormittage "frei", weil ich ich um 12 meine Große (5) abhole und dann gehört die Zeit uns :love:
Vormittags mache ich Haushalt, Einkaufen, Arzttermine. Hab mich gut auf Baby Nr. 2 vorbereitet. Alles ganz in Ruhe gemacht, Bettchen neu gestrichen, Sachen ausgemistet und gewaschen, neu eingeräumt. Alte Kleidung von meiner Tochter verkauft, war immer mal mit Kollegen frühstücken :FOU:
Dann so Haushaltsachen, die man nicht wöchentlich macht, wie Fenster putzen, Vorhänge waschen, Türen abwaschen usw.
Jetzt hab ich z.B. alle Anträge bereits ausgefüllt, die anstehen, Elterngeldantrag, Kindergeldantrag, die Sachen von der Krankenkasse vorbereitet, und unser Papierkram ist alles auf neusten Stand.
Gleichzeitig schaue ich gerade schon nach Ideen für unsere Große, da sie im Sommer Geburtstag hat und noch eingeschult wird :FOU:
Hab mir schon ganz viel notiert zu Ideen für die Geschenke, Gestaltung der Feier und Ideen für ihren Kindergeburtstag. Da wird mein Kleiner gerade mal 4 Wochen alt sein :clin:
Ach und Fotos muss ich noch sortieren, sonst ist eigentlich alles soweit fertig :-D