Hallo zusammen mich plagt seit einiger Zeit ein Problem. Ich liebe meinem freund über alles.
Nur manchmal gib er mir das Gefühl er will mich nicht.
Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen am Anfang War der Sex mit ihm gut. Mittlerweile garnicht mehr.
Es fängt damit an wenn ich nicht den ersten Schritt mache passiert in der Sache Sex nichts.
Haben wir dann Sex dann mal Kurz anfassen zwischen den Beinen. Und dann rein raus abspritzenen. Fertig keine Lust mehr.
Ich bin natürlich total unbefriedigt.
Ich habe das Gefühl das er mich nicht wirklich anfassen will mich nicht berühren will. Er will für sich Befriedigung und ich bin ihm egal.
Ich hab versucht mit ihm zu reden ihm begreiflich zu machen das es so nicht klappt. Was bekomme ich von ihm zu hören?"ich kann nicht auf Knopfdruck"
Er kann nicht auf Knopfdruck? Aber ich muss es können oder wie?
Was Sex betrifft bin ich nympomanisch veranlagt und ich stehe auf härteren Sex und Dominantere Männer. Wo von er nichts weiß.
Ich erwarte auch kein 4 Std pausenlos Sex. Aber mal ein richtig schönes Vorspiel mich überall streichelt vielleicht eine Massage meine brüste bearbeitet einfach mal zeigen er will mich.
Als ich es ihm klar machen wollte meinte er nur ich habe den Kopf nicht frei deswegen würde ich beim Sex nicht kommen....
Hat jemand ein Tipp für mich was ich machen kann?